osTicket Helpdesk

CHF228.00

19.- pro Monat (exkl. MwSt.)

Vertragslaufzeit 12 Monate

  • 1 GB Speicherplatz
  • 1 Domain (support.firma.com)
  • 1 MariaDB Datenbank
  • Open Source Powered
  • Unbeschränkte Benutzer
  • Email (IMAP/POP3)
  • SSL Zertifikat Let’s Encrypt
  • Schweizer Datenhaltung
  • Automatische Datensicherung
  • Überwachung 24/7 Monitoring
  • 100% erneuerbare Energien
Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Ihr Hosted osTicket Helpdesk

Mit dem äusserst erfolgreichen osTicket Helpdesk Ticket System erhalten Sie umfangreiche Funktionen und hervorragende Leistung. Um Support-Anfragen effizient und effektiv Bedienen zu können. Jede Anfrage wird durch eine eindeutige Ticket-Nummer Identifiziert um den Fortschritt und die Antworten online verfolgen zu können. Für den Verlauf der Support-Ticket Anfragen werden komplette Archive zusammengestellt.

Das Datacenter im Tier-IV-Standard mit höchsten Massstäbe bezüglich Leistung, Sicherheit, Verfügbarkeit und Energie-Effizienz, dem umfassenden Standard für Informationssicherheit.