Online-Support und Fernwartung

Wir finden Online-Support und Fernwartung nur via Telefon umständlich und nicht mehr zeitgemäß. Profitieren Sie von effizienten Kundenservice in neuer Dimension der Online-Unterstützung!

Wie funktioniert die Fernwartung

Mithilfe einer Remote-Desktop-Verbindung sind wir in der Lage, Online-Support und Fernwartung von unserem Helpdesk Arbeitsplatz über ein Fernzugriff auf jeden beliebigen PC durchzuführen. Wir sehen nicht nur den Bildschirm des gewünschten Rechners, sondern können das System auch mit Tastatur und Maus fernsteuern. Nachdem Sie uns den Zugriff erteilt haben, werden beide Computer miteinander verbunden. Unsre Techniker können umgehend mit der Unterstützung beginnen und das Problem aus der Welt schaffen. Mit Ihrer Autorisierung kann unser Techniker Installationen durchführen und Fehler beheben. Das Überwinden von Hindernissen war noch nie so einfach!

Die Vorteile einer PC Fernwartung

  • unmittelbare und transparente Sicht auf das Problem
  • der Fernzugriff spart wertvolle Zeit
  • erhebliche Kostensenkung
  • keine Installation notwendig

Fernzugriff mit Sicherheit

Der Fernzugriff erfolgt über eine der sichersten Codierungen, über die RSA 2048 asymmetrische Schlüsselaustauschverschlüsselung. Alle Sitzungen werden mit TLS1.2 mit AEAD gesichert. Sensible Daten, die über einen Fernzugriff übermittelt werden, sind zuverlässig geschützt. Probieren Sie es noch heute aus!

Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns für eine persönliche Beratung an: +41443500328. Anmelden im Kundenportal.

Support Kanal

Treffen wir uns in einem Chat oder starten Sie einen Anruf, wählen Sie den bevorzugten Kanal, wir beginnen gleich mit Ihrem Anliegen.